Klarna überschuldet?

3 Antworten

Nach meiner Erfahrung kann man eher mit Inkassounternehmen niedrige Raten aushandeln. Du kannst natürlich vorher auch mit Klarna verhandeln.

Welche Rate wolltest Du denn anbieten? 350 oder eher 50?

gloria7676
Fragesteller

Eher 350 ,schnell weg damit quasi

Andri123  14.02.2023, 02:34
@gloria7676

Ja, versuch es. Aber nur eine Rate anbieten, die man auch einhalten kann. Allgemein kenne ich die 6-Monatsfrist, in welcher oft die Rückstände beglichen sein sollen.

Klarna ist extrem schnell bei der Abgabe der Forderung. Teurer wird es insgesamt dann auf jeden Fall. Also beeile dich und biete direkt ordentliche Raten an. Wenn die Raten ausreichend sind, um die Forderungen insgesamt in 6 Monaten zu bezahlen, wird Klarna das höchst wahrscheinlich mitmachen.

Vermutlich wirst du Klarna aber vorerst nicht mehr nutzen können.

2000 € sollten für jeden der Arbeiten geht und ü1000€ verdient eigentlich leicht und schnell zu begleichen sein. Dazu reicht schon ein Dispo mit doppeltem Geldeingang, den man dann monatlich selbst kürzt

Das geht beim Onlinebanking relativ einfach.

Alarm67  14.02.2023, 07:34

Wer bei Klarna 2.000 Euro Schulden hat, wird vermutlich auch bereits sein Konto ausgereizt haben! 😜😁😎

berlina76  14.02.2023, 15:06
@Alarm67

Das ist dann natürlich mist. Vielleicht sillte man einfach aufhören über seine Verhältnisse zu leben und nicht jeden Blödsin kaufen.