Gegen Klarna mit Anwalt vorgehen?

4 Antworten

In 6 Monaten dürften eine Menge an Zinsen angefallen sein. Warum überweist du den Betrag nicht einfach? Auch wenn dieser nicht zugeordnet werden kann, bist du erst mal die Zinsen los. Fehlt dir die Bankverbindung? Nimm diese hier. Recherchiere sicherheitshalber aber selber im Internet hinsichtlich der Bankverbindung. Hast du keine Rechnungen mehr vorliegen?

Klarna: IBAN DE89 3704 0044 0532 0130 00

Woher ich das weiß:Recherche

Sie sollten weiterhin Zugriff auf Ihr Klarna-Konto haben. Zahlen Sie das Geld also einfach an Klarna. https://forpc.onl

Du fragst, ob Du mit Anwalt gegen Klarna vorgehen kannst?

Mit dieser Frage stellst Du die Tatsachen auf den Kopf. Klarna ist der Gläubiger und will Geld von Dir, nicht anders herum. Wenn sich jemand einen Anwalt nehmen muss, dann ist das Klarna. Bei einer gerichtlichen Geltendmachung der Forderungen müssen die präzise dargelegt werden. Bis dahin entstehen natürlich jede Menge Verzugszinsen und ich kann mich daher dem Rat nur anschließen, dass Du Geld an Klarna überweist.

Du solltest doch noch Zugriff auf dein Klarna Konto haben. Also einfach das Geld an Klarna zahlen.