Klarna offener Betrag ?

3 Antworten

Wenn Klarna Geld sehen will, müssen die schon darlegen, wofür. Du bittest also mal ganz höflich um eine vollständige Forderungsaufstellung mit allen Angaben, die dazu jemals an Klarna übermittelt wurden.

Und für die Zukunft: Lass die Finger von Klarna.

aja, deshalb hebt man die auf, du otto 😂

du kannst dich doch bestimmt einloggen und siehst deine transaktionen.abgesehen davon, wenn der kundenservice nichts sieht,wie koennen die dich dann anmahnen?

geh mal all deine klarna mails durch

ich hab die immer gleich gelöscht, also Rate gezahlt und Mail gelöscht 😩