Hartz, Regehr und Partner - Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht?

Support

Liebe/r Logan,

bitte sei bei deinen Fragen spezifischer. Mit den wenigen Informationen kann man dir kau eine sinnvolle und hilfreiche Antwort geben.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant ist, dass man im Internet offenbar keine Kundenbewertungen findet. Scheint eine Vermögensberatung für einen kleinen exklusiven Kreis zu sein und anscheinend ist der mit den Leistungen zufrieden. Ansonsten würde er es kundtun.

Die Adresse ist schon ganz ordentlich. Willst Du dort eine Wohnung kaufen?

Ich gebe Dir mal einen DH.

Wurde schließlich von Billy nach einstündiger Überprüfung bestätigt!

1

Googlen und Du erhältst ungefähr 13.800 Ergebnisse (0,33 Sekunden)

Da kannst Du dann lesen bis der Arzt kommt und brauchst hier nicht werben.

Ungefähr 57.900 Ergebnisse (0,28 Sekunden)

Was ich nicht verstehe: Wie soll ein Hartzi denn ein Vermögen anlegen?

0
@EnnoBecker

Ich glaube nicht, dass Peter Hartz daran beteiligt ist ;-))

Ungefähr 57.900 Ergebnisse (0,28 Sekunden)

Mein Rechner hat wohl nicht so viel PS wie Deiner....

0
@Primus

Mein Rechner hat auch nur ein P

Vielleicht machen wir etwas falsch?

1
@Mikkey

Kaufen wir uns eine neue Tastatur ;-)))

0