Ist die Stonebridge Versicherung gut?

2 Antworten

Ist die Stonebridge Versicherung gut? WAS ist gut? ... und habe gehört(von wem?), dass die nicht schlecht sein sollen (was ist NICHT SCHLECHT?)

Folgende Versicherungsprodukte bietet Stonebridge International Insurance Ltd. aktuell an:

•Familienschutz: Absicherung des unfallbedingten Todesfalles •Straßenverkehrsschutz: Absicherung von tödlichen Unfällen oder von Invalidität als Folge eines Straßenverkehrsunfalls •Unfall Folgegeld: Absicherung der unfallbedingten Invalidität •Krankenhaustagegeld: Absicherung eines stationären Krankenhausaufenthaltes (z.B. Unfall Zahlungs-Plan) •Krankheits-Folgegeld: Absicherung schwerer Krankheiten oder schwerer gesundheitlicher Beeinträchtigungen •Zwei-Bettzimmer und Chefarztbehandlung •Seniorenschutz: Absicherung von Frakturfolgen bei Senioren (ab 55 Jahren) schon so alt?? •Pflegeversicherung •Sterbegeldversicherung •Konsumausfallversicherung •Restschuldversicherung Bei der Bereitstellung dieser Produkte arbeiten wir u.a. auch mit weiteren Geschäftspartnern zusammen.

Stonebridge International Insurance Ltd. ist Teil der AEGON Gruppe, eine internationale Renten- und Lebensversicherungs-Gesellschaft mit 29.500 Mitarbeitern und über 40 Millionen Kunden.

Und was ist daran besonders gut und nicht schlecht?

Persönlich würde ich von kleinen Gesellschaften abraten abraten. Vorher mal Steßtest anfragen die Prüfen Vers. Gesellschaften auf Kapitalquote usw. Aber ich will hier aber lieber nicht mit Chinesisch anfangen... Mindestens 80.000€ Grundinvalidität. Werbung durch Support gelöscht Gruß Jörg