Erfahrung mit Expresskredit.at/Günther Breitenberger

3 Antworten

Unglaublich schlecht unhöflich und man bekommt nach Tagen erst Antworten und dann kommen sie mit Wucherzinsen Finger weg so eine schlechte Betreuung hatte ich noch nie da bekommt man selbst vom Obdachlosen um die Ecke einen besseren Kredit und wird besser behandelt kriegst du richtig zu spüren dass du nur eine Zahl bist Höflichkeit anstand kannst du vergessen und für Ausländer sowieso nicht habe zuerst meinen deutschen Personalausweis und Reisepass geschickt und es ist angeblich nicht möglich mir einen Kredit anzubieten obwohl ich 2000 € und mehr verdiene ist ein Kredit von 15000 € angeblich nicht möglich und das auch erst einen Monat nach Anfrage diese Antwort

Wie man in den AGB lesen kann verlangt der Vermittler 5% der Brutto Kreditsumme als Provision ein. Es entstehen keine Kosten sollte er keinen Vertrag vermitteln können, allerdings sollte man bei den genannten Versprechen "4%" und bei dem Kreditbeispiel 109 Euro für 120 Monate und 10.000 Euro extrem und ich kanns nicht deutlich genug sagen, EXTREM skeptisch sein, wer mit Hypothekarfinanzierungsraten Leute ködert ist in meinen Augen nicht seriös, wobei es mich schon interessieren würde was da letztlich rausspringt, meine Daten gebe ich aber natürlich nicht an, keine Lust eine Anfrage im KSV stehen zu haben, Nein Danke.

hat schon wer erfahrungen gemacht bis dato? Würde mich auch interessieren...

Was möchtest Du wissen?