Erfahrung mit Expresskredit.at/Günther Breitenberger

3 Antworten

Ja die Firma ist durchaus seriös und zudem schon lange im Geschäft. Alternativ fällt mir auch noch das Portal kreditfee ein, wo man ohne Vorkosten und Vermittlungsgebühren einen Kredit finden kann. Ich weiß aber nicht ob das auch für Österreicher geeignet ist oder nur für Deutsche. Musste dich halt mal dort selber umsehen.

Natürlich kann man auch einfach zu einer Bank gehen und sich dann dort bezüglich eines Kredites erkundigen. Man sollte auch bedenken, dass es unterschiedliche Anbieter für verschiedenartige Kredithöhen und Anliegen gibt. Expresskredite kann man auch im Internet bei einigen Kreditgebern aufnehmen und bereits in wenigen Stunden über das Geld verfügen. Allerdings sind dann dann auch ziemlich heftige Kosten mit im Spiel.

Wie man in den AGB lesen kann verlangt der Vermittler 5% der Brutto Kreditsumme als Provision ein. Es entstehen keine Kosten sollte er keinen Vertrag vermitteln können, allerdings sollte man bei den genannten Versprechen "4%" und bei dem Kreditbeispiel 109 Euro für 120 Monate und 10.000 Euro extrem und ich kanns nicht deutlich genug sagen, EXTREM skeptisch sein, wer mit Hypothekarfinanzierungsraten Leute ködert ist in meinen Augen nicht seriös, wobei es mich schon interessieren würde was da letztlich rausspringt, meine Daten gebe ich aber natürlich nicht an, keine Lust eine Anfrage im KSV stehen zu haben, Nein Danke.

hat schon wer erfahrungen gemacht bis dato? Würde mich auch interessieren...