Vertragshilfe24?

3 Antworten

Ja wunderbar nach Abzug von 25 % des Rückkaufswertes und Bearbeitungsgebühr, wenn Fachanwälte die Ersteinschätzung umsonst machen.

Ja bei mir hat es sehr gut geklappt. Meine Versicherungssgesellschaft hat mir 138% mehr ausbezahlt, als wenn ich selber gekündigt hätte. Da sind Profis am Werk bei der Vertragshilfe24.de.

Was heißt denn Rückabwickeln?

Gibt es hierfür überhaupt einen Ansatz?

Denn egal wie seriös ein Unternehmen sein mag, liegen keine Gründe für eine Rückabwicklung vor, dann wird das nicht klappen!