FSV AG Erfahrungen?

2 Antworten

Ein legales Schneeballsystem gibt es nicht.

Schneeballsysteme sind illegal.

Legal sind Strukturvertriebe, Mutli-Level-Marketing Systeme etc.

Was passiert wenn ich aussteige?

Wenn es keinen schriftlichen Vertrag gibt, gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Wenn jemand Geld von dir zurückfordert, so hat er die Ansprüche beweisen zu können.

Wie ist das mit den Steuern?

Welche?

Es handelt sich um einen Strukturvertrieb mit dem für derartige Vertriebe typischen hierarchischen Aufbau (der im Rang höherstehende verdient an den Ergebnissen der unter ihm stehenden mit).

Mit geringem Aufwand und der Kenntnis, eine Internet-Suchmaschine zu bedienen und die Suchbegriffe "FSV AG Erfahrung" einzugeben bekommst Du innerhalb kürzester Zeit mehr Hinweise dazu als hier im Forum.

Du kannst auch diesen Erfahrungsbericht (zwar schon älteren Datums, aber in der Sache aktuell) mal lesen:

https://www.zeit.de/2009/20/Abzocker/komplettansicht

Erst Fahrerflucht, dann bei Polizei melden - Zahlt Versicherung noch?

Meine Tochter hat gerade ihren Führerschein und ist gestern Abend beim abbiegen an einem Auto hängen geblieben. Es gab einen Blechschaden an beiden Fahrzeugen. In ihrem jugendlichem Leichtsinn ist sie in Panik geraten, wusste nicht mehr weiter, also ist sie einfach nach Hause gefahren, ohne den Besitzer des anderen Fahrzeugs zu benachrichtigen. Heute morgen hat sie mir dann alles gebeichtet. Natürlich sind wir zusammen zur Polizei und haben gemeldet was passiert ist. Meine Frage ist nun wegen der Versicherung, macht es einen Unterschied, dass sie zuerst einfach weggefahren ist? Die Versicherung muss immer noch zahlen oder?

Und jetzt bitte keine abwertenden Antworten, meine Tochter hat daraus gelernt und es ist noch keiner perfekt auf die Welt gekommen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?