Euro 24 -Weg mit den Schulden?

2 Antworten

Aha. Soll heißen?

Entschuldigung, bin neu hier, wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat bei dem Kreditunternehmen "Euro 24".

Die machen Schuldnerberatung und vermitteln keine Kredite. Zumindest laut Homepage. Laut Handelsregister wurde die Firma im März 2020 gegründet. Widerspricht sich irgendwie mit der Angabe "langjährige Erfahrung".

Daher stellt sich die Frage was du suchst (Umschuldungode neuer Kredit?) und was man dir anbietet ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung