Ich habe einen Schaden am Waschbecken meiner Freundin verursacht, ich wohne mit ihr zusammen, übernimmt den Schaden meine Haftpflichtversicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handelt es sich bei Euch nicht um eine nach dem Lebenspartnerschaftsgesetz eingetragene Lebensgemeinschaft, werden Schäden, die untereinander passieren, von der Haftpflichtversicherung reguliert.

Vielen Dank für den Stern.

0

Ich fürchte, den Trick kennen die Versicherungen schon.