Frage zu Sparkasse und paypal?

3 Antworten

Die IBAN entscheidet, zumindest bei kleineren Beträgen wird der Empfänger schon lange nicht mehr geprüft. Du kannst beim Empfänger auch "Weihnachtsmann" oder "Donald Trump" hinschreiben, kommt trotzdem bei PayPal an.

Entscheident ist immer nur die IBAN und die BIC.

Als Name könntest Du auch Dagobert Duck schreiben, kommt an.

Und Leute, die sich auskennen, schreiben einfach "nur": PAYPAL

Kommt an, versprochen!

Ich würde das auch nicht alles hinschreiben , Paypal reicht . Wichtig ist die IBAN vom Empfänger , die sollte richtig sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung