Unberechtigte Abbuchungen durch PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.?

2 Antworten

Wende dich an Paypal, da hier wohl jemand deine Kontodaten missbraucht hat und bei Paypal ein Konto eröffnet hat. Du kannst außerdem eine SEPA Sperre für alle Abbuchungen von Paypal veranlassen! Dann wird definitiv nichts mehr abgebucht.

Vielen Dank! Ich habe ja schon eine Sperre dort laufen und das Geld wurde auch am nächsten Tag zurück gebucht. Diesmal ist es eine statt zwei Summen. Ich bin auf jeden Fall morgen bei der Bank und versuche das dort nochmal zu klären.

Schicke Deine deutschsprachige Problembeschreibung an folgende E-Mail-Adresse:

impressum@paypal.com

Die Details zu den Abbuchungen auf Deinem Bankkonto findest Du, wenn Du Dir die Details der jeweiligen Abbuchung unter Verwendungszweck anzeigen lässt, also nicht nur die ersten beiden Zeilen des Kontoauszuges ansehen, sondern alle 10 Zeilen des Verwendungszwecks.