Überweisung von Bankkonto auf Paypal?

3 Antworten

Geld sollte ankommen. IBAN ist entscheidend, wie bereits gesagt wurde. Bei kleinen Summen ist es tatsächlich so, dass der Name des Empfängers gar nicht erst überprüft wird.

"Paypal (Europe)" reicht völlig, entscheidend ist die korrekte IBAN.

Es ist übrigens auch kein "ä" sondern ein "à" (mit accent grave).

Keine Ankündigung akzeptiert Umlauten. AE wäre korrekt gewesen.

Das Geld kommt auf jeden Fall an. Ob Paypal es genauso zügig zuordnen kann, weiß ich nicht.