Warum kann mein PayPal-Konto nicht mehr belastet werden?

1 Antwort

Warum kann mein PayPal-Konto nun nicht mehr belastet werden?

Das PayPal-Konto muss gedeckt sein. Es muss über ausreichend Guthaben verfügen. Du hast das Paypal-Konto aktiv mit ausreichend Deckung zu versorgen. Das ist nicht der Job von PayPal, das passiert nicht automatisch. Das ist Dein Job!

Aber PayPal bucht doch immer bei mir vom Bankkonto ab.

@Esthermieze

Weihnachten??!! Der 24.12. inklusive aller Tage danach bis gestern sind KEINE Bankarbeitstage. Das Referenzkonto muss über ausreichend Deckung verfügen, damit abgebucht werden kann.

@Maerz2019

Ich weiß das das keine Bankarbeitstage sind. Aber mein Bankkonto ist ausreichend gedeckt. Wenn auch knapp. Aber es kommt hin. Und PayPal kann ja jetzt wieder von da abbuchen. Aber es passiert ja nichts.

kann es sein das du auf dem Mond lebst? oder in der vergangneheit. heut zu Tage werd sofort alles von Bankkonto abgebucht. und DOCH DAS IST JOB VON PAYPAL DAS ALLES NORMAL LÄUFT WENN MAN SELBST NCH VIEL GELD AUF DEM KONTO HAT und nicht unser scheiß JOB