Geld überweisen auf ein fremdes PayPal Konto?

2 Antworten

Überweisen überhaupt nicht.

Bezahlen kannst Du von Deinem PP-Konto auf ein anderes PP-Konto. Dann bucht PP den Betrag über Dein Bankkonto oder Dein Kreditkartenkonto ab. Aber bedenke immer !! - soweit Du mit der Funktion Freunde & Famile bezahlst stellt dies ein "Geschenk" dar und Du verzichtest damit auf Deinen Käuferschutz.

Und als Minderjährige/r bist Du auch nicht zur Eröffnung eines PP-Kontos berechtigt.

Dazu brauchst Du die Email-Adresse, mit der das Konto verbunden ist, damit kannst Du in der App ganz unkompliziert Geld übertragen.