Wieso wird meine Bankkarte nicht auf Paypal akzeptiert?

3 Antworten

Die wurde doch angenommen und hinterlegt!

Hast Du schon 1 Cent überwiesen bekommen, da steht dann für die Bestätigung ein Code mit auf dem Kontoauszug bzw. im Onlinebanking!

fabiennehsk
Fragesteller

Meine Karte wurde hinterlegt allerdings nicht bestätigt, ob ich einen Cent erhalten habe müsste ich später mal auf dem Kontoauszug nachschauen. Allerdings kann ich auch nirgends einen Code eingeben.

correcta  25.07.2023, 15:55
@fabiennehsk

Du musst dich im Paypal Konto einloggen und dann die Karte aufrufen und auf Kreditkarte Bestätigen klicken. Dann steht dort der weitere Ablauf. Das mit dem 1 Cent ist nur beim Hinzufügen des Bankkonto! Aber bereits teilweise abgeschafft. Gibt es nur noch über einen Umweg. Betrifft dich aber auch nich, da du die MasterCard aktivieren/bestätigen willst.

Paypal verlangt von Dir offenbar die Hinterlegung einer Kreditkarte. Dort steht doch auch, Du sollst Dich an den Kreditkartenanbieter wenden.

Wenn Du ein Bankkonto hinterlegen willst, musst Du keine Kartennummer und keine Prüfziffer angeben.

Girocard? Da gibt's doch keine CVC?! Müsste doch per Lastschrift sein und dafür überweist paypal einen Cent mit einem Code und dann kannst mit dem Code die Bankverbindung freischalten.