Warum überweist mir paypal s.a.r.l... 7cent?

3 Antworten

Normalerweise kenne ich diese Cent-Überweisungen im Zusammenhang mit einer Neuanmeldungen oder Änderung des Einzugskontos bei PayPal, weil die damit die Existenz des Kontos überprüfen.

Normalerweise kenne ich das so, dass mit der Überweisung im Verwendungszweck eine Zahl steht, die Du zur Bestätigung im PayPal Account eingeben musst.

Aber PS:

PayPal macht normalerweise nichts, ohne das die Dich per Mail an die bei PayPal hinterlegte Mailadresse anschreiben.