Dass meine Lehrerin mich umarmen wenn ich traurig bin?

6 Antworten

Dazu gibt es grundsätzlich keine Regeln. Dennoch halte ich es bei älteren Schülern für problematisch. Du musst ja schließlich damit einverstanden sein, sonst wäre es übergriffig.

Leonie69
Fragesteller

Sie ist meine Lehrerin hab sie seit einem Jahr und ich bin in der Berufsschule in Schönegge in Nadelstadt

Eifelia  10.07.2022, 17:58
@Leonie69

Und was haben Schule und Ort mit der Sache zu tun?

Hast du das noch nicht gelernt , wenn dich jemand anfasst oder umarmen möchte , dann sage ganz laut ** S T O P ** . Das Wort STOP lernen Kinder schon in der Grundschule . Das musst du auch sagen , wenn du nicht willst , das dich deine Lehrerin umarmt .

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Lehrerin schlau, dann macht sie das gar nicht erst!

rocko597  10.07.2022, 21:33

Absolut. Zum kuscheln sind die Eltern zuständig ! (K, meine sind noch klein 😀)

Wenn du das möchtest, kann sie das machen.

Meinstest Du 'DARF meine Lehrerin...'?

Leonie69
Fragesteller

nein so hab ich das nicht gemeint meine Oma Ist von mir gegangen also gestorben in den Pfingstferien und das macht mich zu schaffen und ich brauche wenn ich meine Sorgen erzählen kann also meine Lehrerin

Eifelia  10.07.2022, 18:02
@Leonie69

Sorry, Leonie, aber ich kann Dir immer weniger folgen. Hast Du Deine Ausgangsfrage mal aktiv gelesen? Dann würdest Du sehen, dass sie keinen Sinn, noch nicht mal einen vollständigen Satz ergibt. Das liegt vermutlich an einer Autokorrektur, daher habe ich mal vermutet, was dort eigentlich stehen SOLLTE.