Lehrer liest WhatsApp Nachrichten und meint das wäre erlaubt?

2 Antworten

Du hast es ihr also ohne wirkliche Drohung freiwillig gezeigt. Ich sehe kein Grund, dass man dafür eine rechtliche Grundlage bräuchte.

Und die Konsequenzen hat die Freundin zu recht erhalten...

Du hast Ihr die Nachricht freiwillig vorgelesen…. Für die Zukunft solltest du dir merken, dass Sie viel verlangen kann, aber ob du es dann machst, ist wieder eine andere Sache. Zwingen kann sie dich nicht und verpflichtet bist du auch nicht, ihr deine Nachrichten vorzulesen.