ic bin in eine fremde Schule reingegangen und habe einen Unterricht gestört und die Lehrerin und die Schulleiterin haben meinen Namen kann ich angezeigt werden?

1 Antwort

Ich denke, das kommt doch sehr auf die Art Deines Auftritts in der anderen Schule an.

Klopf-klopf, "ist Fritzi da?" und dann wieder verschwinden ist vielleicht lästig und sollte während des Unterrichts auch nicht passieren, wäre aber harmlos.

Die Tür geräuschintensiv zu bearbeiten und dann im Clownskostüm üble Parolen skandierend vor einer fremden Klasse herumhopsend in irgendein Klassenzimmer einzudringen, ist wohl weniger harmlos und dürfte Konsequenzen nach sich ziehen.

Mit einer Waffenattrappe in ein fremdes Klassenzimmer einzudringen und alle aufzufordern, sich auf den Boden zu legen und die Wertsachen auszuhändigen, dürfte in den Bereich des Strafrechts fallen und intensive Gespräche nach sich ziehen.

Suche Dir aus, wo in diesem Spektrum Du Dich befindest und wie harmlos, infantil oder gefährlich die Aktion war.

Ich habe gesagt das ich mein Buch hier vergessen habe