Lehrerin sagt sie hasst kinder und zeigt es offen kann man was tun?

4 Antworten

Hallo,

Zunächst will ich das mit deine Eltern besprechen, dass sie die oder der Schulleiter kontaktieren um eine Gespräch zu finden und das Problem zu lösen. Sollte das jedoch nicht helfen, würde ich die Schulbehörde informieren sowas wird sehr ernst genommen Ich werde das auf jeden Fall auch mit einer Klassenkameraden besprechen. Nicht dass andere behaupten, dass es nicht so wäre weil das ist ein sehr ernstes Fall und Beschuldigung

Die Meinung sollte dir egal sein. Nur Ungerechtigkeiten solltest du nicht hinnehmen. Ein korrektes Verhalten kannst und solltest du nicht anprangern. Achten auf Pünktlichkeit ist kein Delikt.

du kannst sie beim schulinspektorat bzw bei vergleichenden Stellen in DE (ich weiß nicht wie es in DE heißt) anzeigen.

allerdings schwingt in deiner Schilderung Zuviel Emotion mit, darum kauf ich dir davon 25% ab !

alles Gute

Ich denke mal, dass Eltern gut daran sind, wenn man unbedingt nur 5% der Kindergeschichten glaubt!

Der Rest ist erstunken und erlogen!

Paitime7
Fragesteller

Ich weiß es daher das sie meine Lehrerin is, die anderen Lehrer sprechen sie auch darauf an das sie ihr Verhalten ändern soll aber sie tut es nicht