Ich bin in meine Lehrerin verliebt?

3 Antworten

1. Sie muss sich NULL distanzieren! Ist nämlich einzig und allein DEIN Problem!

2. Du solltest KEINE E-Mail senden, denn damit machst Du dich nur lächerlich und rückst die Lehrerin in eine ganz blöde Position.

3. Die Lehrerin würde ihren Job NICHT verlieren, denn die würde sich nämlich überhaupt gar nicht erst darauf einlassen.

4. Woher willst Du wissen, dass sie nicht, wie so die meisten, einfach "nur" hetero ist.

5. Wache auf und wende dich Leuten Deines Alters zu.

Hey, es ist völlig normal sich zu verlieben. Und es ist ein schönes Gefühl! Wenn man verliebt ist muss man jedoch nicht immer einen Schritt machen. Ich bin auch der Meinung von Alarm67 ( auch wenn ich mit seinem 3.Punkt nicht einverstanden bin und finde dass er ein wenig respektvoll "schreibt") schreib lieber keine E-Mail, sonder betrachte es einfach nur als kleinen Crush. Vielleicht wird ja nächstes Jahr ein neues Mädchen in deine Klasse kommen und ihr verliebt euch ineinander. :) LG nelly

Lehrerinnen dürfen keine privaten Kontakte mit schüler/innen aufbauen sonst kriegen sie echt Probleme und du das du sie magst oke ist normal kann halt passieren aber ich würdest jetzt mal einfach vergessen weil sonst blamiert du dich nur;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung