Darf der Vermieter verbieten wäsche waschen.?

3 Antworten

Der Maitre de Plaisier heißt Vermieter. Kann es sein, dass Du den meinst?

Dessen Wort ist wie der Wille Gottes! Sofern es dazu eine vertrauliche Vereinbarung gibt und diese rechtlich wirksam ist.

Falls nicht, kann er euch mal bei Vollmond besuchen.

Privatier59  01.11.2019, 13:26

Vertragliche Vereinbarung! Der Teufel hat dazwischen gefunkt!

EnnoWarMal  01.11.2019, 13:39

Ich hab hier immer mehr das Gefühl, dass da 30 Schimpansen an die Tastaturen gesetzt werden, die darauf so lange herumhämmern, bis die Banane kommt. Und dann wird gepostet, was am meisten nach Sachverhalt aussieht.

Oder ist die Bildung inzwischen schon wirklich dermaßen am Arsch, dass man ein Trauma vom Kopfschütteln kriegen möchte?

correct  01.11.2019, 13:46
@EnnoWarMal

Bildung ist heute schon zuviel verlangt - Lesen und Schreiben würde schon genügen - vielleicht noch Satzbildung dazu.

Nein, was geht das Euren Mieter an?

Mal davon abgesehen dass jeglicher Kontext wieder mal fehlt, und sich mir auch noch der Gedanke aufdrängt, dass da evtl. wieder mal jemand Mieter und Vermieter verwechselt hat.

Progamer  15.04.2020, 10:55

Nein darf er nich

Euer Vermieter hat da gar nichts zu sagen! Ihr bezahlt Wasser und Strom und könnt waschen so oft es nötig ist und Ihr wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snooopy155  01.11.2019, 20:52

So allgemein kann man man das nicht sagen, denn es gibt auch so etwas wie eine Hausordnung und Nachtruhe. Und es gibt genügend Waschmaschienen die einfach beim Schleudergang relativ laut sind.