Darf der Vermieter verbieten die Wäsche im Waschmascinenkeller auf Wäscheständer zu trocknen?

Was steht denn im Mietvertrag?

Im Mietvertrag steht nichts bezgl. Wäsche trocken.

1 Antwort

Natürlich kann der Vermieter das verbieten. Es ist ja schließlich sein Haus und seine Hausordnung. Wenn er dir erlaubt, die Wäsche in der Waschküche aufzuhängen, muss er es jedem der 6 Parteien erlauben. Was glaubst du, wie es dort aussieht, wenn das jeder macht? Dann kommt vermutlich niemand mehr an seine WaMa ran.