Darf ich jeden Tag Wäsche waschen?

4 Antworten

Soweit Deine Maschine im sogenannten Waschkeller angeschlossen wurde, kannst Du dort auch waschen so oft wie Du möchtest. Wenn Du mehrere Kinder haben solltest , auch mehrfach pro Tag.

Es ist schlichtweg nicht das Problem der einzelnen Mieter, wenn es nicht für jeden Anschluss eine eigene Messvorrichtung gibt.

Normalerweise muss er für jeden Anschluss einen eigenen Zähler montieren lassen

Darf der Vermieter verbieten jeden Tag zu waschen, oder jeden zweiten?

Nein. Aber er darf dir den nachgewiesenen Mehrostenanteil, den die anderen M nicht tragen wollen, auferlegen oder eine verbrauchsabhängige Kostenumlage (eigenen Zähler) einrichten.

Soll das ein Witz sein..... 😴

😉.... Schüppis einmal umgedreht tragen, dann brauchst du nicht täglich waschen......🤭😅

Was möchtest Du wissen?