Bei Kaufland geklaut, kann mich der Ladendetektiv noch finden?

2 Antworten

Bitte nutze für diese Fragen auch die Suchfunktion, wir habe gefühlt jeden Tag so viele Anfragen zu diesem Thema, es ist immer das gleiche.

Also ja, wenn dich jemand erkennt, dann bist du dran mit Anzeige und Hausverbot. Vor allem nach so einer sehr auffälligen Aktion. Wenn nicht, dann nicht. Aber willst du es auf einen Versuch ankommen lassen?

Wegen drei Euro macht sich niemand die Arbeit, einen Unbekanntem anzuzeigen. Aber wenn du nochmal dahin gehst und erkannt wirst, ist eine Anzeige jederzeit noch möglich.

Ich würde die nächsten fünf Jahre einen Bogen um den Laden machen.

Julian2006
Fragesteller

Scheiße man, ich muss da immer einkaufen