Geld vom Konto abgebucht, aber nicht abgehoben

2 Antworten

Sich direkt an die Bank zu wenden, ist eigentlich die einzig richtige Reaktion. Die Bank müßte ja nachvollziehen , wann der Stromausfall war. Aber es könnte trotzdem schwierig werden, das nachzuvollziehen, daß Du das Geld nicht bekommen hast.

Sofort bei Deinem Kreditinstitut anrufen und den Fall melden war richtig. Wenn der atm defekt ist immer zu der Bank gehen, bei der der Automat stand. Die haben dann die Pflicht das genau nachzuvollziehen. Und vor allem Dir zu beweisen.