In Müller geklaut?

2 Antworten

ob es etwas schlimmeres als eine Geldstrafe sein kann

warte es ab, wie der Richter entscheiden wird.

Wem gegenüber hast du das Shampoo und den Conditioner zugegeben? Wieviele Menschen haben das gehört oder wurdest du damit erwischt?

Wenn das dein erstes Mal ist, dass du beim Klauen erwischt wurdest, wird es sehr wahrscheinlich eine Geldstrafe werden. Wenn du noch minderjährig bist, wirst du sehr wahrscheinlich Sozialstunden ableisten müssen (10 oder 20), in einem Pflegeheim oder Krankenhaus. Wenn du Glück hast, wird die Anzeige auch fallen gelassen, da würde ich aber nicht mit rechnen. Passiert nur, wenn ansonsten am Gericht großer Fallstau herrscht.