Nachträgliche Anzeige wegen Laden Diebstahl?

1 Antwort

für solche Fragen bist du im falschen Forum, hier ist "finanzfrage"
geh damit hier hin

Startseite - gutefrage

Ich kann dich aber beruhigen, man hat nichts bei dir gefunden und somit hast du nichts gestohlen, du hast ja bevor du es klauen wolltest die Ware wieder ins Geschäft zurück gebracht.
Tue das nie wieder, es wird der Tag kommen und du wirst dafür bestraft wenn du so etwas machst.
Und wenn dich wieder große betrunkene Jungs dazu zwingen wollen, schrei einfach um Hilfe, lauf weg und erzähle es deinen Eltern, oder geh in das Geschäft und sage denen das dich jemand draußen vor der Tür gezwungen hat etwas zu klauen, dann wird dir schnell geholfen.