Mein Roller wurde geklaut und ich habe ihn wieder gefunden, aber angeschlossen was soll ich machen?

2 Antworten

Roller haben eine Seriennummer, die Du bei der Diebstahlmeldung mit angegeben hast.

Rufst Du also die Polizei zur Überprüfung des Rollers, so kann eindeutig bestimmt werden, ob das Dein Roller ist und wer als Dieb in Frage kommt.

Warum entspricht diese Vorgehensweise nicht dem gesunden Menschenverstand und erfordert eine spezielle Frage hier in einem Finanzforum?

Die Polizei anrufen? Aber bitte nicht unter der 110, sondern über die normale Nummer auf der nächstgelegenen Dienststelle. Die Nummer findest du im Internet.