Bank Karte?

3 Antworten

Also bei der Sparkasse haben die das alles innerhalb von 2 Wochen, eher noch ein Tick weniger, geregelt gehabt.

Dann hatte ich per Post die Karte und 2 Tage später meine PIN. 😜😁😎

wissen das es nicht normal ist klar. Aber was soll ich tun. Ich geh hier das Risiko ein, alles wieder sperren zu lassen und nix zu haben und mit viel Glück kommt Dan alles in ings. wieder in 6wochen. Und wenn’s toll läuft sperre ich und die pin ist auf einmal Montag/Dienstag da. Was für ein sch***

@jasmin108

Also 3 Tage bis längstens eine Woche darf die PIN Zusendung nicht dauern ☝️

Ich würde mich gleich Montag an die Bank wenden. Immerhin selten aber dennoch durchaus denkbar, dass der Brief auf dem Postweg verloren gegangen ist.

🙋‍♀️

Bekommst du denn tatsächlich eine neue PIN, oder funktioniert die vielleicht mit der bisherigen PIN?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Nein kommt neu!

Bei meiner Bank (DKB) passiert das innerhalb von 5 Tagen. Die PIN bleibt gleich.