Ware nach Nigeria schicken, E-Mail von Bank Ingdiba erhalten, das ich steuergebühr zahlen soll?

4 Antworten

Ist doch hoffentlich eine Scherzfrage!

Bin Kunde bei der ING-Diba und habe noch niemals eine derart dubiose Zahlungsaufforderung erhalten.

Die ING-Diba wird Dir Auskunft darüber geben, dass sie Dir keine derartige Mail zugesandt hat.

Das ist eine Betrügeraktion der Nigeria-Connection.

Elzi19
Fragesteller

Ok. Also ist die Ingdiba genau so wie Ingdiba international? Oder gibt es da Unterschiede?

Das ist ein beabsichtigter Vorschuss-Betrug der Nigeria Connection!

Finger weg von solchen Anforderungen!

Da mein Konto für Internationale Anmerkung

Was soll denn bitte eine internationale Anmerkung sein?

Elzi19
Fragesteller

Sorry meinte eigentlich Internationale Anerkennung

LittleArrow  05.02.2020, 22:17
@Elzi19

Schon Deines Kontos Neuseins müßtest Du selber am besten abschätzen können.

Aber ich bleibe bei der Warnung vorm Vorschuss-Betrug.

Das ist alles Betrug! Ware ist weg. Nicht noch Geld hinterher schicken!