Zwangsvollstreckung Inkasso?

4 Antworten

Eine Ratenzahlung ist keine Garantie dass keine Vollstreckung vollzogen werden darf / kann. So lange nicht schriftlich klar geregelt ist, dass keine Vollstreckungsmaßnahmen gemacht werden (oder extra Gebühren) solange die Ratenzahlung läuft, kannst du wenig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – GF.net Inkasso-Experte - mit langjähriger Inkassoerfahrung.

Mal die "einfache" Frage wurde die ursprüngliche Forderung damals überhaupt tituliert - sprich gibt es überhaupt einen vollstreckbaren Titel?

Ansonsten verweise ich auf Deine vorherige Frage.

endaxi
Fragesteller

Ja gibt es

Warum rätselst Du rum, warum fragst Du hier ständig?

Keiner hier kennt die Verträge bzw. die Ratenvereinbarung!

Ab zum Anwalt, der regelt das!!!

Was sagt die Ratenvereinbarung? 3 Jahre später könnte so geregelt worden sein.

endaxi
Fragesteller

Gar nichts besagt die, habe nochmals nachgeschaut keine extra bedingungen UND Kein ablauf