Inkasso Ratenzahlung?

2 Antworten

„Die letzte Rate von 30,52 bezahlte ich ,und aufeinmal wurde mir in dem Kundenkonto angezeigt, dass ich jetzt noch 75 Euro extra bezahlen soll ,weil ich mit der ersten Zahlung eine Ratenvereinbarung eingegangen bin. Ich habe keine post bekommen ,nichts unterschrieben.“

Das online einloggen und beantragen der Ratenzahlung, ist doch von dir ein Antrag!!! Und dann hast du die Raten auch überwiesen.

Dann brauchst du dich nicht über die Gebühren wundern. Diese werden übrigens online angezeigt und man wird darauf hingewiesen.