Paypal Inkasso?

4 Antworten

PayPal-Konto unverzüglich ausgleichen.

Ansonsten kommt sehr schnell Post vom Inkassobüro oder vom Anwalt, und dann wird es teuer.

Leih dir das Geld bei Freunden, Verwandten oder notfalls deinem Arbeitgeber.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
  1. Niemand verschenkt einfach so Geld.
  2. Du schuldest jedoch nun PayPal wiederum Geld, daher fordert PP hier zurecht.

Nun ist es also deine Aufgabe, deinen Rückstand an PP auszugleichen.
Eine andere Lösung gibt es hier nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – GF.net Inkasso-Experte - mit langjähriger Inkassoerfahrung.

Wer verschenkt Geld? Da bist Du einem Betrüger aufgesessen. Vielleicht lernst Du daraus in Zukunnft nicht so leichtgläubig zu sein.

shedoxcd
Fragesteller

war dumm ja kann ich nichts machen?

Dann sieh zu, dass du schnellstens dein PayPal Konto ausgleichst!