Meine Mutter hat ein Vertrag abgeschlossen muss ich jetzt die Inkasso kosten zahlen?

2 Antworten

Nein es läuft über ihren Namen aber ich soll dir Schulden bezahlen und deer Vertrag wurde von meiner Mom schon gekündigt und ich soll jetzt den 502€ Inkasso bezahlen obwohl der Vertrag auf ihren Namen läuft

und jetzt droht meine Mutter zum Anwalt zu gehen das das auf mich übertragen wird.

Deine Mutter soll sich mal nicht lächerlich machen .... Du kannst sogar Anzeige gegen sie erstatten, wenn sie widerrechtlich unter Angabe eines falschen Geburtsdatums, einen Vertrag in Deinem Namen abgeschlossen hat.