Ist die HFG-Inkasso das selbe wie die KSP Rechtsanwälte?

1 Antwort

Zudem ist auch das Aktenzeichen was von KSP in der Schufa vermerkt ist, anders, als das was HFG für die Ratenzahlung verwendet, muss ich da jetzt die Schufa informieren dass sie die Daten berichtigt bevor ich weiter zahle?

Liebe/r Aika38,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Du kommst auf diese Funktion, wenn Du auf den Button "Kommentieren ..." gehst.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support