Zu viele Fehlstunden?

4 Antworten

Absehbar wirst Du dann von Polizeibeamten morgens bis zur Klassentür gebracht -- und auf Deine Eltern kommen erhebliche Bußgelder zu.

Desweiteren ist zu erwarten, dass Du das Klassenziel nicht erreichst - sprich kleben bleibst.

Eher nicht - das kostet den Steuerzahler eine Menge Geld. Aber Du wirst vermutlich nicht versetzt und evtl. bekommen Deine Eltern ein Bußgeld.

Deine Eltern werden einiges an Geld zahlen müssen und wirst die Klasse wohl wiederholen.

Warum macht man sowas???