Wie viele Fehltage für die Ausbildung als Erzieherin?

1 Antwort

Das kann sehr unterschiedlich sein. Ich kenne aus anderen Berufen und Arbeitsstellen, dass jährlich 20 Fehltage akzeptiert werden. Übersteigt also deine Fehlzeiten (in einer dreijährigen Ausbildung) 60 Tage, muss die Ausbildungszeit verlängert werden.

notontheserver
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, ich bin ja momentan noch in der Schule und habe nur durch Termine paar Fehlstunden und ca 9 Fehltage. Habe aber vor den Rest des Jahres durchziehen. Bin nur sehr hinterher einen Platz für die Ausbildung zu bekommen und deshalb bisschen Angst zu viele Fehltage zu haben um angenommen zu werden