Unentschuldigte Fehlstunden / Fehltagen in der Berufschule?

2 Antworten

Berufsschulzeit ist Arbeitszeit, auch dein Betrieb kann dich für fehlen nicht entschuldigen, den Berufsschule ist Pflicht und geht sogar vor Arbeitszeit im Betrieb.

Entschuldigungsgründe währen Arztbesuche, die sich nicht aufschieben lassen und der Tod von Verwandten ersten Grades.

Ergo musst du mit diesen unentschuldigten Fehlzeiten im Abschlusszeugniss leben.

Ich suche eine angemessene Lösung zu meinem Dilemma.

Sprich mit Deinem Ausbildungsbetrieb - nur der kann Dir jetzt noch weiterhelfen.