Zu teuer Mundschutz maske?

3 Antworten

Nichts einfacher als das!

Das Grundmaterial gibt es in jedem Getränkemarkt!

Hier dazu die Bastelanleitung:

https://m.oe24.at/video/welt/China-Plastikflaschen-Masken-gegen-Coronavirus/415170477

Alder, in Italien sind schon die lidl-Märkte ausverkauft. Hast Du schon Vorräte eingelagert? Also abgesehen von Rotwein?

@Andri123

Nur in Plastikflaschen! Glasmasken sind mir zu schwer in der Herstellung!

Du lässt Dich also wie Millionen anderer wegen sowas ins Bockshorn jagen.

Seit hunderttausenden von Jahren sterben Menschen und andere Tiere an Grippe und nahe verwandten Krankheiten. Daran wird sich nie etwas ändern.

Man hat also Angst vor dem Tod und jammert dann wegen ein paar Euro rum - lächerlich.

ROSSMANN hat(te) sie auch im Angebot!

Wenn sie denn überhaupt helfen. Ich habe da gerade Gegenteiliges gelesen. Man kann das noch nicht einschätzen alles, so wie damals mit AIDS.

@Andri123

Manchmal hilft allein der Glaube... 😊 Ich z.B. glaube, ich brauch's nicht !

Man kann sich aber auch irren ! 🙄

@Andri123

bei Rossmann ist es leider auch ausverkauft :(. Wurde die Mundschutzsmasken eigentlich in Deutschland produziert oder sie haben es importiert?

@Hinagiku157

Den günstigsten Bezugsweg wirst Du wohl selbst herausbekommen müssen. Das ist keine Finanzfrage..

@Andri123

hm... Lebensmittel auf Vorrat - sollen sie knapp werden und es nicht all zu lange andauert, auf etwas an Gewicht kann ich gut verzichten ! 😅