Wo gibt es noch CDs vom Harfinisten Andrea Piazza?

2 Antworten

Im Netz gibt es keine aktuellen Informationen über ihn

Ich weiß ja nicht, in welchem Netz Du nachgeschaut hast, aber im Internet hilft Dir die Suchmaschine Deiner Wahl beim Finden von Informationen.

Auf Amazon finde ich die CD auf Anhieb für ca. 40 EUR. Die CD ist von ca. 1990 und daher natürlich nicht mehr im Sortiment üblicher Händler. Du wirst diese antiquarisch bzw. von Sammlern bekommen können, d.h. die Preise haben sich sicher gegenüber 1990 verändert. Vielleicht findest Du ja auch in den einschlägigen Online-Musik-Diensten Titel oder Alben zum herunterladen.

"Normale" Preise sind jedoch maximal bei Online-Angeboten zu erwarten.

bei Amazonien gabs eben schonmal 2... bei Spotifynien runde 10...bei youtubien habe ich jetzt nicht gezählt...

danke für den Tip..mir fielen schon beim anhören die Augenzu..