Ich sah im Internet und wollte mir eine louis vuitton Rucksack kaufen diese Seite heisst ALB4YOU ist diese Seite ein Betrug bzw wenn ich zahle kommt die ware?

6 Antworten

Ankommen wird sie schon sehr wahrscheinlich, original wird sie jedoch sehr wahrscheinlich nicht sein.

Spezielle Marken haben nun mal ihren Preis, da kann man vielleicht mal ein paar Prozent sparen weil die Modelle aus der vergangenen Saison sind, jedoch sind dann die Preise auch noch ziemlich hoch.

Ganz einfache Regel, wenn es zu gut klingt um wahr zu sein, ist es auch meist nicht wahr.

Äußerst dubios ist der Laden schon:

Ein Impressum gibt es nicht. Es wird offenbar aus der Tschechei versandt, aber nach langem Suchen findet man eine Adresse in Bulgarien, wobei man nicht genau weiß, wie die dort genannte Firma sich zum Versender verhält.

Daß Du überhaupt keine Ware bekommst, glaube ich nicht. Was Du aber mit Sicherheit nicht bekommen wirst ist Originalware. Die ist nämlich um ein Vielfaches teuerer als die auf der Internetseite angebotenen Teile.

Du bekommst Nachahmungen. Die können vom Zoll beschlagnahmt werden. Und auch wenn die nicht beschlagnahmt werden hast Du keine Freude daran:

Das Zeug stinkt nach Plastik, fällt bald auseinander und jeder der sich in diesen Sachen auskennt lacht sich krumm über diese primitiven Imitate.

Ledhson
Fragesteller

Ohh scheisse weil bei der Seite stand da einfach mal die Adresse dort

Ich habe angst dass die Ware nicht ankommt

Hab lieber Angst eine kostenpflichtige Abmahnung von Luis zu bekommen.

Hoffentlich kommt die Ware nicht - anders lernt so mancher einfach nicht dazu.