Wertgutachten?Rückrechnung?

Ich war bis 2023 Besitzer

Stichwort Investitionen

2 Antworten

Da sich aus Deinen anderen Fragen ergibt, dass Du von 2015 - heute etliches in das Objekt investiert hast, stellt sich natürlich die Frage, wie ein Gutachter das bewerten soll - gibt es denn Fotos vom ursprünglichen Zustand?

Ich war bis 2023 Besitzer

ich denke das mit dem Geschenk kannst du nicht nachweisen, somit bist du doch nicht der Besitzer
Deine ganzen Fragen solltest du mit sämtlichen Unterlagen unter dem Arm einen Fachanwalt stellen, vielleicht hat der dann den Durchblick, denn ich glaube jede weitere Frage von dir hier macht euren Erbfall noch verwirrender.

Matthias1212
Fragesteller

Doch 100 Prozentig war auch im Grundbuch eingetragen

Matthias1212
Fragesteller
@Matthias1212

Und es gibt einen Zeitzeugen da er die meisten Arbeiten ausgeführt hat

Schubert610  24.08.2023, 11:16
@Matthias1212

Ich wünsche dir das weil du ja genug investiert hast, du hast ja schon geschrieben das du beim Anwalt warst, aber wenn immer wieder Fragen auftauchen hast du vielleicht den falschen und solltet mal einen vernünftige Fachanwalt aufsuchen.

Matthias1212
Fragesteller

Da war ich schon