Ich befürchte wenn du zu einer anderen Fahrschule gehst werden noch einmal Anmeldegebühren fällig, die werden dich bestimmt nicht nur zur Prüfung vorstellen, die wollen Geld verdienen.

Frag doch einfach mal beim TÜV nach ob du dort eine Prüfung ablegen kannst, natürlich werden auch dort Gebühren fällig aber bestimmt nur die für die Prüfung.

...zur Antwort

Ich hatte vor etwas über 4 jahren einen schweren Arbeitsunfall, war deswegen 5 x zur stationären REHA, aber das nur mal so zur Info.

Da gab es einen jungen Mann der neben mir im Zimmer lag der hatte seine Hochzeit vor langer Zeit geplant leider kam dann sein Arbeitsunfall dazwischen, er wollte nur 3 Tage frei haben von der Reha für die Hochzeit,es wurde abgelehnt von der BG, ihm wurde 1 Tag bewilligt zum "Ja" sagen

.Begründung der BG: der Heilungsprozess wird negativ beeinflußt.
Ich hoffe du verstehst nun wie manche BG tickt.

...zur Antwort

Der Makler meint seine 12.00 Uhr und nicht dein 14.00 Uhr

...zur Antwort

Du bist 5 Jahre an den Mietvertrag gebunden.
Du kannst natürlich ausziehen,mußt aber die Miete weiter bis zum Ende der 5 Jahre zahlen wenn du keinen Nachmieter bringst mit dem die Vermieterin einverstanden ist.

...zur Antwort

auch wenn es die Firma nicht mehr gibt müßen die Unterlagen 10 Jahre aufgehoben werden.
Man kann selbstverständlich immer alle Unterlagen vernichten die dann das Alter von 10 überschritten haben, macht aber keiner weil der Aufwand zu groß ist.

...zur Antwort

Du mußt jeder Veränderung deiner privaten BU Vers. melden, die entscheiden dann ob sie weiter zahlen.
Die haben ja aus dem Grund das du wohl einen GdB hast die Rente bewilligt, schau doch einfach mal auf den Bescheid was dort steht.

...zur Antwort

das das Arbeitsamt dachte

Ämter denken nicht, die handeln nur nach Vorschrift oder nach Unterlagen die ihnen vorliegen
Wenn du nun ans Amt gemeldet hast das du ausgezogen bist, kann es durchaus sein das du deinen Anteil der Miete zurückzahlen mußt, nun muß bestimmt auch wieder geprüft werden ob die Wohnung noch für 2 Personen i.O ist,.warte am besten ab was das Amt nun entscheidet und euch mitteilt.

...zur Antwort

wer schreibt denn so einen Blödsinn wie lange man Krank sein darf ?
Wenn du Krank bist, bist du Krank

Fertig aus Miky Maus.

...zur Antwort

Du brauchst für das JC einen Mietvertrag der auf deinen Namen ausgestellt ist, du brauchst jetzt nicht schreiben dass das nicht geht, wenn die das verlangen hast du den vorzulegen.

...zur Antwort

warum sollte das an das Finanzamt gemeldet werden?

...zur Antwort

an jeden Heizkörper ist ein Thermostatventil, wenn dieses zugedreht ist, meist unter "1" oder auf Frostschutz,dann kommt keine Heizungswasser in den Heizkörper so das er immer kalt bleibt und dadurch natürlich keinen Verbrauch hat. Sollte er nicht warm werden und er entlüftet werden muß, dann wird er eh nicht warm weil statt Wasser fast nur Luft im Heizkörper ist, man kann es aber feststellen wenn man den Heizköper voll am Ventil öffnet, wird er nun teilweise warm ist im Rest der nicht warm wird nur Luft, und die muß raus, ist aber ganz einfach zu machen.

Und wenn das Thermostatventil geschlossen ist, heizt der Heizkörper auch nicht wenn das Fenster geöffnet ist, das ist Blödsinn was dein VM erzählt.

...zur Antwort

ein Hand wäscht die andere
der Arbeitgeber möchte mal eine extra Schicht, dann frage ich mich warum da so ein Theater drum gemacht wird.

...zur Antwort

das sind also min 4 Häuser nebeneinander mit einer Zufahrt von der Strasse

der neue wohnt in Nr.10 und die lassen euch nicht durch?
du in 12
ein anderer in 14
und du auch in 16?
und 10 läßt keinen durch ausser die 12 (dich mit Wegerecht)
oder darf auch die 14 fahren und du als 16 nicht?

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst haben, alles was AndiRat geschrieben hat ist so und der Vater der Kinder wird keine Chance haben das Sorgerecht zu bekommen.

...zur Antwort

Ja es ist so, es gibt eine Dreimonatsfrist für die Steuerfreiheit, nach 3 Monaten am gleichen Arbeitsort muß der Verpflegungszuschuß versteuert werden.
Außer du warst zwischendurch mal ein paar Wochen wo anderst eingesetzt, dann beginnen die 3 Monate wieder von vorn.

...zur Antwort

könnte ich damit theoretisch zu Polizei gehen?

Du kannst damit auch praktisch zur Polizei gehen

...zur Antwort

Und du meinst das es hier mit den Antworten besser wird?, setzt dich doch einfach mit der zuständigen Rentenkasse in Verbindung, ich denke das ist der einfachste und sicherste Weg für eine vernüftige Info.

...zur Antwort

Der Eigentümer kann mit seinem Parkplatz machen was er will

...zur Antwort

wer hat den das Familienbuch ausgestellt ?.
Eine Behörde in Syrien?
wenn ja, habt ihr keine Chance das hier in Deutschland machen zu lassen, weil das muß in der Gemeinde gemacht werden die das Beglaubigen kann, das kann wohl nur euer Geburtsort sein die das genaue Datum haben, wenn überhaupt.

...zur Antwort