Meine Mutter und meinen Bruder schlagen mich mein Vater steht hinter mir?

3 Antworten

Hey..

Ich hatte eine ähnliche Geschichte als kind. Ich wünsche deine Eltern Gesundheit und dir viel Kraft.. Aber halte es noch etwas aus du sagst ja dass es deiner Mutter nicht gut geht vielleicht wird es mit der zeit besser und du hast ja wenigstens dein Vater der dich beschützt er wäre sehr traurig wenn du abhaust und zudem hättest du es nicht einfach glaube mir.. Ich rate dir wirklich nach paar Tagen wenn alles etwas ruhiger geworden ist mit deinem Vater darüber zu sprechen das er mit deiner Mutter darüber reden soll oder ihr alle zusammen an dem Moment wenn es ihr etwas besser geht und nicht am spät Abend. Du meintest ja das die meistens immer morgen früh raus geht und abends wieder zurück kommt ich glaube sie arbeitet? Ich ratte euch mit ihr zu reden wenn sie zuhause ist und frei hat.. Wenn es aber nichts gebracht hat und geholfen hat wende dich an den Jugendamt die reden dann mit der Familie und dir und dann entscheidet ihr alle zusammen was gut für dich wäre. Eventuell wirst du auch eine Familienhilfe bekommen die euch unterstützen und helfen wird.

Hallo! Es ist super das du dir Hilfe suchst. Diese Situation ist ziemlich schwierig. Zu allererst hast du natürlich zu 100 Prozent recht , du darfst nicht geschlagen werden !
Hast du mit deinem Vater mal darüber gesprochen ? Hast du vielleicht andere Verwandte mit denen du darüber reden kannst? Oder vielleicht mit den Eltern deiner besten Freundin ? Die muss jemand helfen der in deiner unmittelbaren Umgebung ist.
Es gibt das Jugendamt das dir helfen kann.
Du musst da definitiv nicht wohnen bleiben wenn du geschlagen wirst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe mit meinen Vater darüber gesprochen ich habe sehr viel mit meiner besten Freundin darüber gesprochen sie hatte eine ähnliche Situation gehabt und kann mich verstehen ich will zum Jugendamt nicht gehen weil ich nicht will das die Familie daran kaputt geht ich weiß das es nicht ok von meiner Mutter ist aber ich muss durch halten

‼️einziger Rat...schnellstens zum Jugendamt ☝️