Wer hat schon Erfahrungen mit der Kreditvermittlung EILGELD aus Berlin gemacht? Ist diese Firma seriös und damit auch empfehlenswert?

3 Antworten

Alleine der Firmenname "Eilgeld" hört sich für mich nach Bauernfängerei an!

Für mich also unseriös!

Kredite ohne Schufa gibt es manchmal bei Cargo oder Sigma.

Bei sogenannten Kreditvermittlern handelt es sich meist um "Finanzsanierungen". Das steht dann meist im Kleingedruckten. Da gibt es keinen Kredit, nur Gebühren. Also Finger weg davon.

Erfahrungen habe ich keine, aber ich finde es immerhin merkwürdig, dass man auf der Website ohne weiteres keine AgB und keine Angaben zu den Kosten der Kreditvermittlung findet. Vermutlich kommen die irgendwann, wenn man in einer Kreditanfrage weiterklickt, aber seriös fände ich, wenn ich dies im Vorfeld lesen kann.