Wer kennt die Firma "All Property Ltd."?

3 Antworten

Ich habe nicht viel Ahnung von Aktien und Anlagen . Aber bei 36 % würden die Alarmglocken schrillen . In Östereich gibt es aber eine Investorenwarnung für diese Firma . Zitat : " Wien, 19/05/2009

Gemäß § 4 Abs. 7 BWG hat die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) das Recht, im Einzelfall per Kundmachung im „Amtsblatt zur Wiener Zeitung" oder in einem anderen bundesweit verbreiteten Bekanntmachungsblatt die Öffentlichkeit zu informieren, dass ein namentlich genanntes Unternehmen zur Vornahme bestimmter Bankgeschäfte (§ 1 Abs. 1 Z 1 und 7 BWG) nicht berechtigt ist." Näheres dazu auf dieser Seite : http://www.fma.gv.at/cms/site/DE/warnmeldung_detail.html?doc=CMS1242718543856&channel=CH0207

Wieso? Versprechen kann das doch jeder. Das halten des Versprechens ist das Problem.

http://www.all-property-dubai.com/

Lt. eigener Aussage machen die so ziemlich jedes Geschäft, was Erträge bringt, aber auch hochspekulativ ist.

Ausserdem haucht mir der Sitz (und somit Gerichtsstand) Dubai so richtig vertrauen ein. Wenn es mal ärger gibt brauche ich den dortigen Sultan, Scheich, oder Emir bestimmt nur einen lieben Brief schreiben und der wird den Jungens sagen, "na nun zahlt aber, ich könnt doch Eure lieben deutschen Investoren nicht enttäuschen. Das macht man doch nicht."

German: Liebe Verbündete im Falle Christian Hartmann / All Property Ltd! Wir verfügen über exzellente Kontakte in Dubai sowie in München in den Bereichen Forderungsmanagement und Strafverfolgung. Auch reichlich juristische Kontakte sind vorhanden. Deshalb wurde die Webseite christian-hartmann.info ins Leben gerufen um zusätzliche Informationen sammeln zu können. Wir bitten Sie daher dringlichst uns alle Informationen über die Person Christian Hartmann sowie dessen Gefolge und Firmengeflechte per Email an betrug@christian-hartmann.info zuzusenden - damit wir Ihnen Lösungsvorschläge bieten können. Oft reichen sogar kleine Hinweise oder Gehörtes, um ein besseres Gesamtbild in diesem Falle erschaffen zu können. Uns ist auch bekannt dass viele Geschädigte persönlich oder telefonisch mit Hartmann in Kontakt stehen. Jegliche Information ist von außerordentlicher Priorität. Die Webseite ist in allen Sprachen verfügbar, sodass auch die tschechischen und arabischen Kollegen bei den Ermittlungen behilflich sein können. Desweiteren bitten wir Sie diese Webseite per Email an alle Ihnen bekannten Geschädigten weiterzusenden und auch den Link christian-hartmann.info in alle relevanten Foren zu posten. Denn nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, kommen wir kurzfristig auch zu einem Erfolg. Liebe Grüße, Das Christian-Hartmann.info Team!