Wer hat Erfahrung mit Hegner & Möller GmbH gemacht ?

Support

Liebe/r Blondy50,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Zum Handyvertrag mit Bargeldauszahlung kann ich nicht viel sagen, aber meine Eltern haben eine Immobilie bei Hegner & Möller GmbH finanzieren lassen. Sie waren/sind sehr glücklich. Die Zusammenarbeit bis zur Schlüsselübergabe war sehr freundlich und sie waren immer erreichbar.

Ich persönlich würde sie sehr empfehlen. Von mir bekommt Hegner & Möller GmbH auf jedenfall 5 *****  :)

Völlig unabhängig von dem Firmennamen ist diese Geschäftsidee abstrus, gefährlich und Dummenfang; von den Dummen gibt es ja genügend. Die Bargeldauszahlung ist eine Kreditauszahlung. Du bezahlst diesen Kredit in vielen kleinen Raten, nämlich mit Deinen einzelnen Telefongesprächskosten zurück. Manche Leute lesen Bargeldauszahlung und glauben, mit einem solchen Handyvertrag einen Schritt ins Paradies oder Schlaraffenland gegangen zu sein.

Nein, es ging stattdessen weiter bergab in Richtung Privatinsolvenz. Der Schufa-Score verschlechtert sich und die nächste Kreditaufnahme, die dringend benötigt sein kann, wird erschwert oder unmöglich. 

Also, besser nachdenken und einen Tarif nehmen, der einem die Realität vor Augen hält: Telefonieren kostet Geld. Da wird einem nichts geschenkt!

Dem Weihnachtsmann seine Gaben sind auch " Geschenke " ..... kostenlos sind sie trotzdem nicht ! 

Übernimmt die Bank auf Anfrage eine Mietbürgschaft, wenn Bonität gegeben??

Wer hat damit Erfahrung? Beworben wird das Produkt ja nirgends - übernehmen Banken auf Anfrage eine Mietbürgschaft? Wer hat so etwas gemacht - nehmen vermieter das genauso gerne als Kaution?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit der Domcura Versicherung gemacht?

Auf der Suche nach einer geeigneten Haftpflichtversicherung bin ich im Internet auf die der Domcura Versicherung gestoßen. Einigen Berichten zu Folge hat die Domcura im Vergleich zu anderen Anbietern oftmals Zusatzleistungen ohne Aufpreis. Wie aber sieht es mit der Zahlungsmoral aus, wenn ein Versicherungsfall eintritt? Hat einer von euch schon Erfahrung mit Domcura gemacht.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Klimaanlagen fuer ein Einfamilienhaus?

Moechte mir zum Sommer hin gerne eine Klimaanlage fuer mein Einfamilienhaus installieren. Die Wohnflaeche betraegt ca. 250 Quadratmeter, hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hinsichtlich Funktionalitaeten, Preisen, Qualitaeten etc.?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Heilpraktikerzusatzversicherung (Tarif MediNatura) der Gothaer Versicherung?

Hat jemand mit dieser Zusatzversicherung schon Erfahrungen gemacht? Die Erstinfo fand ich sehr gut. Kann mir jemand von Erfahrungen berichten. Danke!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der ProtonEnergy Investieren mit gutem Gewissen GmbH?

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat über einen Vermittler der "ProtonEnergy Investieren mit gutem Gewissen GmbH" einen Fonds (ThomasLloyd) mit einer Rendite von 15 % jährlich angeboten bekommen.

Ich habe ihm gegenüber Zweifel bzgl. der Seriösität der Anlage geäußert, kenne aber direkt weder Emittenten noch Vermittler. Auch über Internet konnte ich nicht allzu viel heraus bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma, dem Emittenten bzw. den Gesellschaftern? Kann mir jemand sagen, wie riskant die Geldanlage ist? Je stichhaltiger, desto besser.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?