Kennt jemand die Confido?

1 Antwort

Die Firma hat mich auch kontaktiert, leider haben sie keine Auskunft gegeben woher sie meine Nummer hatte. Es geht um "Aufwertung" von Lebensversicherungen die vor 2005 abgeschlossen wurden und einem Investment in Sport Arenen. Die Website die mir genannt wurde ist mit Google nicht zu finden (hat also nichts mit dem Link zu tun der hier erwähnt wurde) www.con-fido.com Da ich dem sehr skeptisch gegenüber stehe, habe ich detailliert nachgefragt. (sie sind sehr hartnäckig): Als Objekte die finanziert werden, wurden die Arenen in Basel und Bern angegeben, bei denen die Gewerbeflächen zur Generierung der Rendite dienen. Es ist also ein Investmentmodell. Um die "Gier" nach mehr anzustacheln wird eine Rendite über 6% erwähnt, natürlich NICHT garantiert. Das Gespräch dauerte länger und es kamen noch ein paar Informationen, das wäre aber zu lange für diesen Rahmen. Also am Besten über Website informieren und evtl. Kontakt aufnehmen.

Was möchtest Du wissen?